Über mich

Ich heiße Gabriela Fohry, 

geboren und aufgewachsen bin ich in der DDR, doch ich hatte immer das Gefühl zu meinen Wurzeln ins Allgäu zurück kehren zu müssen. So stellte ich den Ausreiseantrag und konnte dann nach 3 Jahren des Wartens endlich 1984 alleine mit nur 2 Koffern ins Allgäu reisen. Dort begann ich mit 21 Jahren mir ein neues Leben aufzubauen.

1985 machte ich in Bad Wörishofen eine Ausbildung zur med.-orth.-Fußpflegerin in der Kneippschule. Seit dieser Zeit durfte ich meine Berufung leben.

1988 lernte ich meinen ersten Mann kennen und wurde schwanger. Ich verlor aber dieses Kind in dem 5.Monat. Dies war ein großer Verlust. 

1989 bekam ich meinen ersten Sohn. Sechs Jahre später kamen unerwartet meine Zwillinge auf die Welt. Als diese Ehe früh scheiterte, war ich erstmal alleinerziehende Mama von 3 Kindern.

2000 lernte ich einen neuen Partner kennen. Noch im selben Jahr kam dann mein zweiter Sohn mit  Down-Syndrom und Autismus auf die Welt. Dies war zunächst für alle ein Schock und eine große Herausforderung. Ab diesem Zeitpunkt musste ich lernen mit schwierigen Situationen und Aufgaben umzugehen.

Diese Patchwork-Beziehung war von großen Problemen geprägt. So das diese scheiterte und ich alleinerziehend mit 4 Kindern sowie mit 3 Jobs vor großen Verpflichtungen stand.

In dieser Zeit machte ich mir immer mehr Gedanken um Tod und Sterben, Verlust und Lebenskrisen.

Aus der Situation heraus veränderte ich  mein Bewusstsein und endschied mich zu den Ausbildungen der Sterbebegleiterin für Erwachsene und Kindern, Trauerbegleiterin für Familien sowie zur Klangtherapeutin.

2006  lernte ich meinen jetzigen Mann kennen. Der mich seitdem in allen Bereichen und Vorhaben sehr unterstützt.

Seit 2010 arbeitete ich in meiner eigenen Fußpflegepraxis. Dort traten die Kunden immer mehr mit privaten Problemen an mich heran. So das der Fokus nicht mehr die Fußpflege sondern die Beratung war.

Meine Ausbildung zum spirituellen Medium mache ich seit 2011 in England im Arthur-Findlay College. Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen und Aura-lesen sind meine Aufgaben.

2018 bekam ich eine Krebserkrankung, darauf gab ich meine Praxis auf und nahm mir ein Jahr Auszeit. 

Nun habe ich wieder eine eigene Praxis in der ich med. Fußpflege und Spirituelle Lebensberatung anbiete.